Ein Online-Umtausch ist leider nicht möglich. Sie haben die Möglichkeit, den Artikel innert 14 Tagen direkt bei Jelmoli an der Bahnhofstrasse umzutauschen. Sie können den Umtausch in der jeweiligen Welt vornehmen. Aus organisatorischen Gründen wird für die Rückgabe einer Online-Bestellung der Retourenschein, welcher dem Paket beigelegt ist, benötigt. Eine Rücknahme oder ein Umtausch ohne Retourenschein ist leider nicht möglich.*
Sie haben auch die Möglichkeit, die Ware per Post mit der beigelegten Rücksendeetikette zu retournieren und dann im Online-Shop eine neue Bestellung mit der richtigen Grösse auszulösen.
* Es können nur originalverpackte, unbenutzte, saubere, ungewaschene, vollständig retournierte und unbeschädigte Artikel zurückgegeben werden, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind: Unterwäsche, Bademode, Socken, Strümpfe, verderbliche oder unverpackte Lebensmittel sowie Jelmoli Geschenkkarten. Reduzierte Artikel sowie personalisierte Artikel, Spezialanfertigungen und Sonderbestellungen können ebenfalls nicht zurückgegeben werden.